Stellen Sie Ihre Frage Melden

Ich bin 12 und finger mich schon... [Gelöst]

chixxi - Letzte Antwort am Jan 5, 2012 19:20
Guten Tag,
ich bin 12 und ich fingere mich...ich glaube ich bin geistig und körperlich schon ziemlich reif...das bedeutet doch nicht, dass man schamlos ist, oder? ich denke, ich entdecke nur meinen Körper und das ist in meinem Alter total normal...Das soll nicht heißen, dass ich schon bereit für Sex bin! Was denkt ihr dazu?
Weiterlesen 
Antwort
+0
moins plus
Du hast völlig recht, du kannst ganz frei entscheiden, wann und wie du deinen Körper kennenlernst und das ist ein ganz normaler Prozess beim Erwachsenwerden. Lass dir nichts einreden. Ich denke auch nicht, dass das was direkt damit zu tun hast, ob du bereit für Sex bist, da geht es ja auch noch um viele andere Sachen. Lass dir damit Zeit bist du bereit bist.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Ich bin 12 und finger mich schon... » der Internetseite CCM Gesundheit (gesundheit.ccm.net) unterliegt dem Urheberrecht des Autors. Jede Form der Reproduktion oder Veröffentlichung des Textes in Teilen oder in seiner Ganzheit ist ohne Autorisierung untersagt. CCM Gesundheit arbeitet nach den Prinzipen seiner Charta, die Sie hier einsehen können.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.