Melden

Regel oder Fehlgeburt? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Kirschkern - Letzte Antwort am 5. Januar 2012 19:19 von Sterntaler
Guten Tag,
ich hatte meine Regel nie wirklich regelmäßig, aber eigentlich war sie so die letzten Monate immer in der ersten Woche vom Monat. Jetzt kann ich mich aber nicht erinnern, ob ich sie im November hatte und im Dezember definitiv nicht. Ich hab also einen Test gemacht und der war positiv! Drei Tage später war ich dann beim Ultraschall aber da hat der Arzt noch nichts sehen können, meinte aber, wenn ich mit der Regel überfällig bin und der Test positiv war bin ich schwanger und ich soll später wiederkommen, wenn man eine bessere Chance hat, was zu sehen.
Jetzt habe ich aber seit gestern Bauchschmerzen, wie ich sie sonst bei der Regel habe und auch Blutungen. Ich weiß, dass manche Frauen ihre Regel auch bekommen, obwohl sie schwanger sind, aber auch wenn sie schon einen monat mal überfällig waren? Oder ist das doch eine Fehlgeburt?
Danke für eure Hilfe!
Bewertung
+0
plus moins
Das kann leider tatsächlich eine Fehlgeburt sein :( Du solltest in ein Krankenhaus gehen um dich untersuchen zu lassen. Ich drück dir die Daumen, dass ich nicht recht habe!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!