Melden

Schwangerschaft oder nicht?? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Biene Maja - Letzte Antwort am 29. Dezember 2011 20:31 von dito
Guten Tag,
ich habe eine Frage:
Seit meinem Eisprung vor 7 Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib und am Bauchnabel, seit dem Verkehr habe ich Schmerzen an den Eierstöcken und der Gebärmutter, meine Brüste tun auch ein bisschen weh, ich habe plötzlich Pickel, obwohl ich die nie hatte und Süßes stößt mich total ab, ich schaff es nicht, sowas dann zu schlucken. Ich versuche seit 6 Monaten ein Kind zu bekommen, wäre es möglich, dass ich schwanger bin oder nicht?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Darauf können wir dir leider keine befriedigende Antwort geben, die Symptome passen zwar, kommen aber eigentlich nicht so früh. Grade wenn man sich ein Baby wünscht, kann der Körper einem das auch alles vorgaukeln. Du hast leider keine Wahl als zu warten, ob deine Regel ausbleibt und dann einen Test zu machen. Aber wir drücken dir alle die Daumen!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!