Melden

Nebenwirkung von Cannabis hört nicht auf [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Vava - Letzte Antwort am 22. August 2016 16:25 von Larsinator
Guten Tag,
Ich bin 17 und ich hab vor einem Monat meinen ersten Joint geraucht und da war ich gestresst und hatte das Gefühl, dass mein Geist meinen Körper verlässt und so...aber ich glaube das ist normal. Vor einer Woche hab ich jetzt meinen 2. (und letzten) Joint geraucht und hab seitdem das Gefühl, überhaupt nicht mehr bei mir zu sein, wie in einem Traum. Das nervt total, es ist, als würde die Wirkung seit einer Woche nicht nachlassen. Was kann ich tun? Ich brauche einen Rat!
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Mach dir keine zu großen Sorgen, das kann passieren beim ersten Joint, dass man im Trip "blockiert" ist. Das entsteht einfach durch die Panik und dann ist das selbstverstärkend. Versuch positiv zu denken und nicht mehr auf dieses Gefühl zu achten. Dann wird es von alleine verschwinden. Und lass am besten die Finger von Drogen, scheinbar reagierst du sehr sensibel darauf und das Risiko musst du ja nicht eingehen.
hanf statt schulden- 27. Dezember 2011 17:51
sehr gut gesagt ! das macht man weil man es machen will und nicht machen muss!

FREIER WILLE kinder FREIER WILLE :)
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde auch sagen positive Gedanken! Aber wenns nicht besser wird kannst du zu einer sozialen Einrichtung gehen bei dir in der Stadt, die können dir Rat geben...
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!