Melden

Asthma bei Anstrengung

Stellen Sie Ihre Frage floRider - Letzte Antwort am 13. Juni 2014 19:35 von bagira001
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich total schnell außer Atem bin wenn ich mich körperlich anstrenge. Ich pfeife dann richtig beim Ein- und/oder Ausatmen. Irgendwie ist das ein total beklemmendes Gefühl, das hab ich dann manhmal den ganzen Tag nur weil ich ein bisschen müde bin oder mich angestrengt habe...
Kann das sein, dass ich bei Anstrengung Asthma bekomme?
ich bin gegen Staub und Milben allergisch, schon seit 15 Jahren aber eigentlich wurde ich vor 5 Jahren desensibilisiert....
Danke!
Bewertung
+0
plus moins
Wenn du diesen Verdacht hast, solltest du dich an deinen Hausarzt wenden, der kann ein paar Tests machen und dir eventuelle Medikamente verschreiben, die dir Erleichterung bringen. Menschen mit Allergien sind leider häufig auch von Asthma betroffen, selbst wenn die Allergie desensibilisiert und behandelt wurde. Gute Besserung!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
gehe mal zu einem lingenfacharzt der wird sofrt test auf balstung . blut ab nahme mychen alles und dirt sofrt sagen können was du für ein asthma hast das es doch unterschiede gibt und allergie test in einem werden sie mschen habe es selber gemacht bekommen und habel misch asthma

Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!