Melden

Atriale Tachykardie [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage inka - Letzte Antwort am 8. Dezember 2011 18:48 von raymon
Guten Tag,
ich hab ein großes Problem. Ich habe schon seit vielen Jahren Panikattacken, vor 6 Monaten bin ich sogar agoraphobisch geworden und trau mich nicht mehr wirklich aus dem Haus, ich bin 21 und geh nicht zur Schule sondern habe Unterricht zuhause.
Ich habe von meinem Psychiater Antidepressiva und Anxiolytika bekommen, aber das kann ich nicht nehmen, es muss in meinem Alter einfach eine andere Lösung geben, aber mein Psychologe hilft mir nicht wirklich...Ich hab einfach die ganze Zeit Angst zu sterben...
Letztens ist mir dann was ganz schreckliches passiert, ich war beim Praktikum und hab mich nur komisch bewegt und da hat mein Herz angefangen zu rasen und erst dachte ich, das wär die Angst, aber es wurde nicht besser!! Der Notarzt meinte dann, mein Puls sei bei 230 und sie haben ihn erst im Krankenhaus wieder auf 100 runter bekommen.
Ich habe angeblich eine atriale Tachykardie, was ich sehr schnell (zu schnell) diagnostiziert finde, für eine Attacke und soll operiert werden, ich hab aber schreckliche Angst!!!!!
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
Danke!!
Bewertung
+0
plus moins
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber mach dir keine Sorgen! Ich hatte das auch und hatte schreckliche Angst, aber es ist gar nicht schlimm, sie schieben nur einen Draht in dein Bein durch di Gefäße. Und dann weiß man, dass man das nicht wieder bekommen kann! Ich finde das sehr beruhigend!! Alles Gute dir
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!