Melden

Meine Plantarwarzen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage lufu - Letzte Antwort am 6. Dezember 2011 18:50 von Danb
Guten Tag,
ich hab etwa 12 Warzen auf der Fußsohle und davon tun mir auch 2 sehr weh (ich hab sie seit etwa 3 Jahren). Ich hab schon alles pflanzliche ausprobiert was es so gibt, aber nichts hat geholfen, es sind nur neue aufgetaucht. Ich habe jetzt entschieden, doch zu einem Hautarzt zu gehen und bin etwas ängstlich, was er da für Methoden hat und ob sie funktionieren und ob es wehtut.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
der Hautarzt kann die Warzen entweder vereisen (das tut ein bisschen weh) oder eine kleine Operation machen. Beides geht sehr schnell. Danach ist man sie aber erstmal los. Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!