Melden

13 und kleine Brüste [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Angel*.* - Letzte Antwort am 6. Dezember 2011 18:48 von bogo
Guten Tag,
ich hab seit 2 Jahren meine Regel und bin 13 Jahre alt. In diesem Alter ist es eigentlich normal, Brüste zu bekommen, jedenfalls was ich so sehe. Und die meisten meiner Freundinnen haben auch schon Brüste, obwohl sie ihre Tage erst seit einem Jahr haben..
Ich mache mir sorgen, weil sie echt wenig in den letzten zwei Jahren gewachsen sind, ich hab jetzt grade mal eine 75A. Ich wollte auch wissen, ob das mit dem Körper zusammenhängen kann, weil ich eher dünn und klein bin...
Gibt es etwas, was die Brüste wachsen lässt?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, in deinem Alter geht das Wachstum erst richtig los und die Hormone werden jetzt richtig ausgeschüttet, gib deinen Brüsten also einfach noch Zeit, du wirst schon sehen, dass sie noch wachsen. Alles Liebe!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!