Melden

Fehlbildung beim Embryo? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage monA - Letzte Antwort am 30. November 2011 11:09 von Samy
Guten Tag,
ich bin in der 6. Woche schwanger und hatte aber vor zwei Wochen Blutungen und da war ich in der Notaufnahme. Da hat die Ärztin ein Echo gemacht und meinte, sie würde nur die Tasche sehen aber nicht den Embryo und er sei nicht lebensfähig. Sie hat uns gar nicht erklärt warum nicht! Ich wurde dann nochmal von einem Kollegen untersucht aber der hat das gleiche gesagt (aber vielleicht nur, um seine Kollegin zu unterstützen?) und er will noch bis zum 2. Monat warten, ob ich von alleine eine Fehlgeburt bekomme! Und sonst will er mich abtreiben lassen!! Ich will kein behindertes Kind aber ich liebe dieses kleine Etwas in mir schon so sehr!! Woher wollen sie wissen, dass es nicht lebensfähig ist? Ein Echo im 1. Monat ist doch bestimmt eh zu früh!
Was denkt ihr??
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Manchmal passiert es leider, dass sich nur die Fruchthülle entwickelt, aber der Fötus nicht. Das heißt, dass du eigentlich kein Leben mit dir trägst sonder nur eine leere Hülle. Es tut mir sehr leid.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!