Melden

26 und Gebärmutterhalskrebs [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage honigmelone - Letzte Antwort am 22. November 2011 17:05 von Solero
Guten Tag,
ich bin 26 und meine Tochter ist 20 Monate alt. Ich war beim Arzt um eine Kontrolle zu machen, bevor ich mich an ein zweites Baby wird und dort wurde eine hochgradige Dysplasie gefunden! Aber was ist das? Krebst oder noch die Vorstufe? Mein Arzt hat eine Biopsie gemacht aber dafür muss ich jetzt so lange warten! Man hat mich beruhigt aber im Internet sieht das so aus, als könnte man es dann vergessen, Kinder zu bekommen! Mein Abstrich war immer ok und mein Freund hat auch keine Papillomaviren.
Ich hab Angst, dass ich kein zweites Kind bekommen kann oder schlimmeres passiert, ich hab eine kleine Tochter!
Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
wenn man beruhigt hat, solltest du das mehr glauben als etwas, was im Internet steht. Eine Dysplasie ist eine Zellveränderung, der Grad sagt wie tief die Schichten betroffen sind. Sowas kann sich in einen Krebs entwickeln aber wenn man es rechtzeitig entdeckt, kann man ganz normal Kinder bekommen. Warte die Biopsie ab und mach dich nicht schon vorher verrückt. Alles Gute
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!