Melden

Anti-Schnarch-Mittel?

Stellen Sie Ihre Frage natascha - Letzte Antwort am Aug 13, 2015 16:40 von hirnjogger
Guten Tag,
mein Mann schnarcht die ganze Nacht, ich kann überhaupt nicht schlafen. Ich bitte ihn oft, die Position zu wechseln, aber das hilft nicht. Ich bin dann tagsüber immer total platt. Ich weiß, die Produkte aus der Apotheke bringen nichts aber gibt es noch irgendwas, wie ich wieder gut schlafen kann?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
moins plus
Hallo,
im Internet wird so einiges gegen Schnarchen angeboten. Bei meinem Mann hat eine Schnarchschiene super geholfen. Es kommt aber darauf an, warum jemand schnarcht. Ausführliche Infos findest du hier http://schnarchschiene-test.de/welche-schnarchschiene/
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
häufig hängt Übergewicht mit Schnarchen zusammen, also wenn Ihr Mann ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt, würde ihm eine Diät auch beim Schnarchen helfen. Ansonsten kann er mal einen HNO-Arzt aufsuchen. Für die Zwischenzeit empfehle ich Ihnen Ohrenstöpsel oder sogar in einem anderen Zimmer zu schlafen, das mag hart klingen, aber es belastet eine Beziehung eher, wenn Sie durch sein Schnarchen nie schlafen können, als wenn Sie getrennte Betten haben. Viel Erfolg!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Bei meinen Mann hat auch nichts geholfen nur der Gang zum Arzt der dann festgestellt hat das er einfach schlecht Luft bekommt... War nun aber nicht so schlimm das man es direkt behandeln musste...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Es kann auch sein, dass das Schnarchen durch eine Erkrankung der Nasennebenhöhlen verursacht wird. Auch eine schiefe Nasenscheidewand kann das Problem sein. Hat dein Mann denn schon immer so geschnarcht?
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!