Melden

Schwangerschaft 13 Tage nach Kürettage? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage satisfil - Letzte Antwort am 15. November 2011 14:20 von bilanja
Guten Tag,
ich habe schon seit 3 Tagen Symptome einer Schwangerschaft und mein HCG liegt bei 106. Ich hatte aber vor 13 Tagen erst eine Kürettage (das Herz ist in der 7. Woche stehengeblieben)! Ich bin selber überrascht, das es so schnell ging und jetzt hab ich Angst, dass das Risiko einer Fehlgeburt erhöht ist. Wisst ihr etwas darüber?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
mach dir keine Sorgen, entweder das kleine nistet sich ein oder nicht, da kannst du jetzt wenig Einfluss darauf nehmen und es ist auf jeden Fall schonmal ein großes Wunder, dass so bei dir so schnell wieder geklappt hat. Ich bin 6 Wochen nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden, ich hatte dazwischen nicht mal meine Tage! Achte auf dich und ruh dich genug aus. Ich drück dir die Daumen!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!