Melden

Pille vor Ende abgesetzt [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage LeonieHää - Letzte Antwort am 10. November 2011 18:26 von Minerva
Guten Tag,
ich bin ein bisschen verloren, ich hatte meine Regel und hab dan nwieder meine Pille genommen und dann hat mir mein Freund gesagt, dass er gerne mit mir Baby 2 machen möchte. Deshalb hab ich die Pille 8 Tage vor Packungsende abgesetzt und wir hatten davor und danach Verkehr. Ich hatte meine Tage dann 20 Tage nach meiner vorherigen Regel, das scheint mir zu früh. Seitdem hab ich Unterleibsschmerzen und ich hab einen Test gemacht, der war aber negativ, ich weiß jetzt aber nicht, ob ich ihn zu früh gemacht habe, weil ich gar nicht weiß, wann ich meine Regel normalerweise hätte.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Mach dir keine Sorgen, die Pille abzusetzen ist erstmal eine Aufgabe für den Körper, die er bewältigen muss, wenn du ihn auch noch aus dem gewohnten Rhythmus reißt, indem du die Pille zu früh absetzt, ist es ganz natürlich dass erst die normale Auslassblutung kommt und du dann evtl. Beschwerden hast. Lass deinem Körper Zeit, sich darauf einzustellen und fangt ganz ruhig und ohne Hektik mit eurem Baby an, denn Stress ist nur kontraproduktiv für das Baby. Viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!