Melden

3-4 Kilo möglichst schnell verlieren [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Luise - Letzte Antwort am 4. November 2011 10:57 von nööööö
Guten Tag,
ich bin 15 und ich bin 1,58m groß und wiege 54-55 Kilo. Ich weiß ich bin nicht fett, nichtmal dick, aber ich ertrage einfach mein Gewicht und meinen Körper nicht.
Ich würde gerne wenigstens 3 Kilo oder besser sogar 4 abnehmen. Ich gehe viel ins Schwimmbad und wenn ihr vielleicht ein paar Tipps habt, wie man sich das naschen verkneifen kann...
Ich weiß, vielleicht nerv ich die, die wirklich übergewichtig sind, aber bei mir ist es halt das gleiche, ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und dann kann man doch was dagegen machen wollen, oder?
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
mit dem Schwimmen machst du am besten weiter, das ist ein sehr guter Sport, um abzunehmen. Das Naschen lässt man am besten, wenn man regelmäßige Mahlzeiten zu sich nimmt, und dann auch mit genug Eiweiß und nicht nur ein Salat! Versuch aber, zu fettiges Fleisch zu vermeiden und iss stattdessen lieber Fisch. Vielleicht überlegst du dir auch gesündere Knabberein, wie eine Möhre oder ein paar Apfelschnitzen? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!