Melden

Schwitzen am Po [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage greenbox - Letzte Antwort am 29. Oktober 2011 19:40 von Christkind
Guten Tag,
ich bin 17 und hab seit etwa zwei Jahren ein großes Problem, ich schwitze am Po (bitte nicht lachen!). Immer wenn es warm ist oder ich schwitze merke ich, wie mein Po feucht wird und sogar meine Unterhose und Hose durchnässt. Dann trau ich mich natürlich nicht mehr aufzustehen, weil ich Angst habe, dass man es sieht...Ich hab schon im Internet ein bisschen rumgesucht, aber scheinbar hilft da nicht viel...wenn aber jemand ein Wundermittel hat, her damit :)
ich hab, wahrscheinlich durch die ständige Feuchtigkeit, auch immer juckende rote Stellen zwischen den Pobacken, das stört mich sehr und sieht auch nicht gut aus...
Was soll ich nur tun???
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich hab leider kein Wundermittel gegen das Schwitzen, aber achte darauf, dass du eher Baumwollunterwäsche trägst und keine Nylon- oder Polyesterkleidung. Achte auch darauf, dass die Seife, mit der du dich wäschst, ph-neutral ist. Wegen der roten Stellen solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, das hängt sicherlich mit der Feuchtigkeit zusammen, vielleicht ist es aber ein Pilz oder so, der dann mit einer speziellen Creme behandelt werden muss. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!