Melden

Jucken nach Sonnenbrand [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Carlotta - Letzte Antwort am 28. Oktober 2011 19:11 von kiste
Guten Tag,
ich habe vor 15 Tagen einen starken Sonnenbrand bekommen, auf den Schultern. Der hat auch 5 Tage sehr gebrannt und ich hab gecremt, ich hatte keine Blasen aber es hat sich stark geschält. Seit 5 Tagen juckt diese Haut jetzt aber sehr stark, es ist unerträglich, wie das kratzt...ich hab viele Schönheitsflecken auf den Schultern und es ist alles immer noch rot, nach 15 Tagen! Das Jucken beunruhigt mich etwas...
Ist das normal?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ja das ist normal, deine Haut muss jetzt wieder neu wachsen, und das juckt genauso wie bei einer Narbe oder bei einer Wunde unter dem Grint. Keine Sorge, das geht vorbei. Und achte bitte darauf, dich das nächste Mal gut einzucremen, Sonnenbrand lässt nicht nur die Haut vorzeitig altern sondern erhöht auch das Hautkrebsrisiko!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!