Melden

Direkt zum Augenarzt [Gelöst]

Neue Diskussion KarinBerlin - Letzte Antwort am 26. Oktober 2011 16:38 von irina
Guten Tag,
ich muss zum Augenarzt, weil ich eine Bindehautentzündung hab. Muss ich da jetzt nochmal über meinen Hausarzt oder wie wird das dann mit der Praxisgebühr gehandhabt?
Ich seh da nicht wirklich durch...
danke!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
wenn du sozusagen als Notfall zum Augenarzt gehst, brauchst du keine Überweisung vom Hausarzt, allerdings musst du entweder beim Augenarzt die 10 Euro bezahlen oder du bringst die Quittung mit, dass du die schon bei deinem Hausarzt bezahlt hast. Wenn du in diesem Quartal zum ersten Mal zum Arzt überhaupt gehst, bezahlst du auch die Praxisgebühr und kannst dir für alle anderen Ärzte eine Überweisung geben lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!