Melden

Bandscheibenvorfall, Ischias [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage daffy - Letzte Antwort am 23. Oktober 2011 18:51 von maximuse
Guten Tag,
ich habe mittlerweile seit 2-3 Jahren einen Bandscheibenvorfall, es fing mit schrecklichen Schmerzen am Ischiasnerv an, deshalb wurde ich dann irgendwann ins MRT geschoben wo dann auch der Vorfall erkannt wurde. Ich habe gegen den Ischiasschmerz Infiltrationen bekommen, die auch gut dagegen geholfen haben, aber die Bandscheibenschmerzen werden immer schlimmer!
Mein Arzt hat mir davon abgeraten zu operieren, weil ich erst 27 bin...aber ich lebe jeden tag mit diesem Schmerz, keine Mittel helfen, ich isoliere mich schon von allen weil ich meinen Schmerz in mich reinfresse und nicht mal mehr mit meinen Eltern darüber rede...ich weiß nicht mehr, was ich tun soll!!! Ich kann einfach nicht mehr...
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
vielleicht hat das dein Arzt damals so entschieden, dass das Risiko einer OP zu groß wäre, aber wenn du immer noch Schmerzen hast, solltest du auf jeden Fall erneut über eine Operation nachdenken, es ist untragbar, dass du solche Schmerzen hast! Und grade ein junger Mensch kann sich besser von solchen Eingriffen erholen. Sollte bei einer erneuten Besprechung wieder herauskommen, dass es nicht operiert wird, dann wende dich wenigstens an einen Schmerztherapeuten, du musst keine Schmerzen leiden!!!
Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!