Melden

Panikattacken seit 10 Jahren [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage karolita - Letzte Antwort am 23. Oktober 2011 18:49 von eleonorA
Guten Tag,
ich habe seit 10 Jahren Panikattacken und ich kann nicht mehr! Ich hab Schmerzen in der Brust, im Arm, Angst zu sterben und Angst, irgendwelche Aktivitäten zu machen. Meine Attacken haben ein Jahr nach dem Tod meines Vaters angefangen, ich weiß nicht, ob es dazwischen einen Zusammenhang gibt.
Außerdem haben mir viele Menschen sehr wehgetan...Ich nehme schon Antidepressiva aber sie helfen nicht richtig und von anderen bin ich dick geworden...
Die Psychologen haben auch keine Antwort für mich, sie sagen, ich sei nicht die einzige und eines Tages würden wir alle sterben müssen, das ist ja nun wirklich nicht die Antwort, die ich von einem Professionellen erwarte!!
Kann mir irgendjemand helfen???
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich hatte auch lange Angstattacken, ich habe sie mittlerweile ganz gut mit Autogenem Training in den Griff bekommen, wenn ich weiß, wie ich atmen muss, wenn ich das aufsteigende Panikgefühl spüre, dann komm ich oft auch wieder auf den Boden. Das solltest du auf jeden Fall lernen. Aber ich würde dir auch nochmal Mut machen, einen Psychologen zu finden, mit dem du reden kannst, das funktioniert manchmal nicht auf anhieb, aber du wirst schon den richtigen für dich finden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg!!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!