Melden

Nicht dislozierter Bruch [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Autak - Letzte Antwort am 21. Oktober 2011 15:25 von Erik
Guten Tag,
ich bin vor einigen Wochen schwer gefallen (der Hund einer Freundin hatte sich auf mich gestürzt, als ich ihn grade Gasse führte) und bin auf den Arm gefallen, am nächsten Tag war ich beim Arzt und es wurde ein nicht dislozierter Bruch gefunden, weshalb der Arm nur mit einer Schiene ruhiggestellt wurde. Ich habe weiter gearbeitet, weil ich Lehrerin bin.
Jetzt hatte ich aber ein bisschen frei und will nächste Woche wieder anfangen zu arbeiten, die Schmerzen sind aber immer noch sehr präsent (ich hatte nur ein Röntgen, kein MRT oder so), braucht es noch lange, bis ich meine Schulter wieder bewegen kann?
Danke für die Infos!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
wenn das jetzt schon einen Monat oder so her ist, solltest du mal zu einer Röntgenkontrolle gehen, damit man überprüfen kann, wie sich der Bruch entwickelt hat, ob er am verwachsen ist oder sich womöglich nochmal neu gestellt hat. Wenn alles ok ist, kannst du ruhig bessere Schmerzmittel einfordern, damit du arbeitsfähig bleibst. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!