Melden

Es riecht komisch nach dem Sex [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Aurora88 - Letzte Antwort am Okt 18, 2011 13:47 von Michelle112
Guten Tag,
ich habe seit 3 Monaten einen neuen Freund und jedes Mal, wenn wir miteinander schlafen, rieche ich 2-3 Tage lang sehr unangenehm, sein Sperma läuft manchmal 3 Tage aus mir raus und riecht eklig!!
Tagsüber bekomm ich schon Panik, wenn ich merke, dass ich Ausfluss habe, weil es wirklich schrecklich riecht, ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Ich wasche mich schon regelmäßig mit Wasser und Seife da unten, am liebsten würde ich mir auch die Scheide waschen, aber bis dahin kommt mein Duschstrahl nicht. Das ist das erste Mal, dass mir das passiert, ich bin 27 und hatte schon mehrere Freunde aber mit keinem war es so wie jetzt!
Helft mir bitte, ich kann nicht mehr!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
also erstmal: auf keinen Fall solltest du dir die Scheide innen waschen, sie hat einen Selbstreinigungsmechanismus, den du mit Wasser und Seife zerstören würdest und dann sehr angreifbar für Keime bist. Ich denke, dass ihr euch vielleicht eine bakterielle Infektion zugezogen habt, die riechen manchmal so unangenehm. Du solltest deshalb auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und wenn er was findet, ist es wichtig, dass sich dein Freund mitbehandeln lässt, damit ihr euch nicht gegenseitig ansteckt. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!