Melden

Mein Bruder ist verliebt in mich

Stellen Sie Ihre Frage Eliane - Letzte Antwort am 25. Februar 2017 13:16 von Fenrie
Guten Tag,
ich hab ein Problem, ihr lacht vielleicht aber für mich ist es nicht so lustig :(
Ich hab eine Unterhaltung zwischen meinem Bruder und seinem Kumpel mitbekommen und da meinte mein Bruder, dass er in mich verliebt sei und Dinge mit mir machen will!
Ich weiß nicht, wie ich ihm das austreiben kann, ich meine er ist heiß aber ich kann doch nicht, er ist mein Bruder!!
Ich bin 14 einhalb und er ist 15...
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
also wie du schon sagst, das wäre keine gute Idee. Wenn er dich darauf anspricht, erklär ihm, dass das keine Option ist, aber sprich nicht mit ihm darüber, wenn er es nicht selber anspricht, lass ihn ruhig seine Gedanken ordnen, vielleicht ist es ja für ihn auch nur Kopfkino und er will es gar nicht wahr machen. Dann solltest du nicht verraten, dass du ihn belauscht hast und die Sache einfach vergessen. Alles Gute!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Vielleicht wollte er auch nur vor seinem Kumpel angeben und meint das gar nicht so.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
lieber gott, die gespräche zwischen euch sind bestimmt toll
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Mit Sicherheit nicht ernst gemeintes Gerede von deinen Bruder...
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube auch, dass es vielleicht nicht ganz ernst gemeint war ;). Keine Sorge, Jungs in dem Alter erlauben sich schon mal solche Scherze. Das wird sich schon alles aufklären.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Rede mal mit deinen Eltern
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ok, das ist wirklich krass. Mit den Eltern reden ist eine gute Entscheidung.
Rede vielleicht auch mal mit deinem Bruder. Vielleicht hat er dich auch nur veräppelt?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das findet hoffe ich niemand so wirklich witzig.
An sich ist das wirklich schwierig. Auf jeden Fall musst du mit deinem Bruder reden. Eltern vielleicht noch, aber das darf nicht ungeklärt im Raum bleiben
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo, sprich mit deinen Eltern darüber. Es ist wichtig, dass sie über sowas Bescheid wissen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wie bitte ? Rede doch mal mit deinen Eltern !!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hatte sich die ganze Sache nun eigentlich aufgeklärt oder wurde sie totgeschwiegen, das würde mich interessieren.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Glaube nicht, dass er das so meint. Er ist in einem schwierigen Alter und seine Gefühle wohl etwas verwirrt...das mit dem Dinge machen ist aber trotzdem problematisch
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!