Melden

Mein Schwiegervater hat mich geschwängert [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage tingeltangel - Letzte Antwort am 5. März 2017 23:41 von eextremee
Guten Tag,
ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor einiger Zeit war er für ein paar Tage woanders um zu arbeiten und sein Vater hat mich besucht. Wir haben ein paar Gläser getrunken und sind im Bett gelandet. Ich hab einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Es ist zwangsläufig von ihm, weil ich mit meinem Freund immer verhüte!! Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich liebe meinen Freund und will ihn nicht verlieren, er weiß noch nicht, dass ich schwanger bin!! Was soll ich tun?? Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+9
plus moins
Ich glaube ich würde das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können, meinem Mann oder Freund ein Kuckukskind unter zu jubeln. Abtreiben käme für mich eigentlich auch nicht in frage.
In deinem Fall, angel, ist es wirklich schwer zu entscheiden. Und vor allem, da es der Vater deines Freundes war ist es doppelt schwierig würde ich behaupten. Ich wünsche dir viel Glück bei dem was du tust.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
plip- 15. Dezember 2015 22:48
Dss ist doch nicht normal,da ist der freund fuer paar tage weg und du machst schon die beine brei also das geht nicht
Bewertung
+3
plus moins
Hallo,
du solltest dir wirklich überlegen, ob du deinen Freund liebst, immerhin hast du ihn mit seinem Vater betrogen, etwas schlimmeres ist wahrscheinlich kaum möglich. Wenn du es ihm beichtest, solltest du eventuell nur den Betrug aber nicht das "mit wem" beichten, wenn du das Kind behalten möchtest. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass dein Freund das so einfach akzeptiert. Und auch für das Kind wird es später schwierig. Wenn du die Beziehung retten willst, wird an einer Abtreibung wohl nichts vorbei führen. Wenn du nicht verhütet hast, ist das mindeste was du jetzt tun kannst, dich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.
Bewertung
+3
plus moins
Du musst auf jeden Fall mit deinem Freund reden und die volle Wahrheit sagen. Wenn du das Kind bekommst ist er ja quasi der Bruder...

Echt ne bescheidene Situation.
Bewertung
+2
plus moins
Hallo mir ist das auch Passiert als ich 21Jahre war aber nicht vom Schwiegervater sondern von einem 61Jährigen Verheiratetem Mann ich war richtig Naiv dazumal.als ich dem erzeuger dies mitteilte bezeichnete er mich noch als Hure und wollte nichts mehr wissen ich hatte auch keine Adresse.
Abtreiben war da nicht so einfach aber heute würde ich dir dies empfehlen und machen.
Ich hatte nur die möglichkeit aus liebe es meinem Mann zu unterzudrücken und Ihn zum Vater machen (Kuckukskind) das er bis heute nicht weis ich habe mit 19J bereits geheiratet.
Bewertung
+2
plus moins
Hi,

ich befand mich in einer ähnlichen Situation, ich bin einfach auf Macho Typen hereingefallen und hatten ein One-Night-Stand, was ich eigentlich nicht mache, und einmal habe ich im Leben nicht verhütet und werde gleich schwanger. Meine Dummheit kann ich durch gar nicht rechtfertigen. Für mich war es eine logische Entscheidung vornehmen zu lassen, da ich mich auf einem Studium in Wien befand, habe ich meinen Schwangerschaftsabbruch hier http://www.ungewollteschwangerschaft.at vornehmen lassen. Die Beratung erfolgte neutral. Das Ärzteteam von Woman & Health bietet allen Patientinnen, die sich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden haben, eine individuelle persönliche Betreuung, höchste Fachkompetenz und topmodernes medizinisches Know-how. Ich war meine Sorgen los, mein Freund hat nie von der Affäre und dem Schwangerschaftsabbruch erfahren.
Bewertung
+2
plus moins
Ach du lieber Gott :d
Ohne Spaß, das nenne ich Dummheit
Bewertung
+2
plus moins
Ich will nicht wie ein Arsch klingen, zumal ich ein Mann bin, aber.... was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ich würde es also verschweigen und ihm das Kind sozusagen unterjubeln.
Bewertung
+0
plus moins
Das Leben kann schon manchmal echt schwierig sein.Es fällt schwer einen Rat zu geben, wenn man die beiden Männer und deine Beziehung zu ihnen nicht kennt. Ich glaube dazu wäre ein tieferes Gespräch nötig. vielleicht solltest du zu einer Schwangerschaft- oder Lebensberatung gehen, wo du anonym über dein Problem berichten kannst. Ein guter Therapeuth würde dir nie eine fertige Lösung überstülpen, sondern dir einfühlsam helfen den für dich besten weg zu finden. Lügen kommen oft irgendwann ans Licht, und wenn nicht, bleiben sie oft belastend für einen selbst vorhanden.
Bewertung
+0
plus moins
Unfassbar !
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!