Melden

Meine Tochter (5) masturbiert! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage dolores - Letzte Antwort am 30. September 2011 15:31 von Katalino
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem mit meiner 5-jährigen Tochter, sie masturbiert indem sie sich an ihren Kuscheltieren reibt!! Ich habe ihr erklärt, dass das verboten ist und sie diese Bewegung nicht machen soll, aber es bringt nichts, sie macht einfach weiter. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr diese Obzönitäten austreiben kann. Ich weiß auch nicht, woher sies hat, wir tun unser besten, selbst einen Kuss privat zu halten und beschützen sie auch im Fernsehen vor Filmen, die nicht für Kinder gemacht sind. Was kann ich tun??
Danke
Bewertung
+2
plus moins
Hallo,
machen Sie sich keine Sorgen, in diesem Alter ist es ganz normal, seinen Körper zu entdecken und wenn es sich eben gut anfühlt, machen die Kinder es eben. Es bringt nichts, ihnen das zu verbieten (warum auch?), erklären Sie ihr aber, dass man das nur macht, wenn man alleine und zuhause ist, und die anderen das nicht sehen müssen. Ich denke auch nicht, dass sie jede Zärtlichkeit mit Ihrem Mann vor Ihrer Tochter geheim halten müssen, das ist doch ein wichtiger Bestandteil der Familie, dass Papa und Mama sich lieben und so auch miteinander umgehen. Alles Gute Ihnen!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!