Melden

Pankreaskrebs [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage kevin - Letzte Antwort am 24. September 2011 14:50 von primumnonnocere
Guten Tag,
meine Mutter hatte vor drei Jahren Bauchschmerzen und es wurde ein Tumor gefunden, der auch sofort operiert wurde. Der Chirurg meinte, der Tumor sei bösartig, aber in darauf folgenden Scans wurden keine Metastasen gefunden. Jetzt vor 3 Monaten hat sie fast 40 Kilo verloren und keiner wusste warum, alle Untersuchungen waren ohne Befund, bis dann doch durch eine Biopsie Pankreaskrebs festgestellt wurde. Die Bestrahlung und Chemotherapie hat nichts gebracht und die Ärzte wussten nicht mehr weiter, deshalb haben wir uns an einen Arzt der alternativen Medizin gewandt, der schon viele Leben gerettet hat.
Er hat eine Therapie mit Eselsblut, Keratin und Gelee Royale begonnen, seit Anfang hat meine Mutter aber epileptische Anfälle und Hirnödeme. Der Arzt meint, das sei der Beginn der Heilung, der Körper weht sich gegen den Krebs und dabei passieren solche Dinge wie Ödeme. Was ist Ihre Meinung dazu, gehört das wirklich zur Heilung?
Die anderen Ärzte haben meine Mutter schon tot geweiht, deshalb halten wir an diesem Arzt fest...
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich muss gestehen, das klingt eher nach einem Scharlatan als nach einem Arzt, ich würde Ihrer Mutter jede Heilung gönnen, leider hat Pankreaskrebs nun mal eine sehr schlechte Prognose. Die Epilepsie erklärt sich aus dem Ödem, das wiederum aus Hirnmetastasen entstehen kann.
Gehen Sie in ein Krankenhaus, Sie wollen Ihre Mutter doch nicht noch unter den Folgen der Behandlung leiden lassen!
Ich wünsche Ihnen viel Kraft!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!