Melden

Bluten aus dem Mund

Stellen Sie Ihre Frage Grazia - Letzte Antwort am 28. August 2017 10:42 von Simsos10
Guten Tag,

Ich wollte wissen, ob es normal ist, dass man morgens nach dem Aufstehen aus dem Mund blutet? Das kommt nicht von meinem Zahnfleisch sondern von innen. Ist Ihnen das schonmal passiert?
Ich bin in der 6. Woche schwanger.
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
Sie sollten sich lieber untersuchen lassen, ich hatte die gleichen Symptome und bei einer Magenspiegelung wurde eine Speiseröhrenentzündung festgestellt, die Magensäure hatte schon den Rachen und sogar die Stimmbänder angegriffen. Sie sollten also besser zuerst zu einem Zahnarzt (vielleicht kommt es ja doch aus dem Mundbereich) und dann zu einem Gastroenterologen gehen.
Gute Besserung!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ist es denn wirklich blut oder nur eher der Geschmack danach? Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen. Blutgeschmack hat man manchmal auch durch Mangelerscheinungen des Körpers. Keine gute Ernährung usw.
Simsos10 10Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: September 1, 2017 Zuletzt online: - 28. August 2017 10:42
Ich hab hier noch einen ganz interessanten Beitrag gefunden, den kannst du dir mal durchlesen. Da stehen ein paar passende Tipps http://www.gesundheitsmagazine.com/blutgeschmack-im-mund-ursachen-und-hilfe/ . L.g.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!