Melden

Ich bin 12 und schwul [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Flo98 - Letzte Antwort am Feb 15, 2014 20:02 von hamo25
Guten Tag,

Ich bin 12 und schwul aber ich weiß nicht, ob ich schon alt genug bin um das wirklich klar zu wissen. Ich war auch schon 3 Jahre in ein Mädchen verliebt aber jetzt fühle ich gar nicht mehr für sie. Ich weiß nicht was ich tun soll und ich hab Angst, wie die anderen Leute reagieren. Wie ist es anderen gegangen, die da auch durchmussten?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+2
moins plus
Hallo, mach dir keine Sorgen...in deinem Alter ist man sich da noch nicht so sicher, du entdeckst deinen Körper und auch dein sexuelles Verlangen...Wenn du dich nicht bereit fühlst, es den anderen zu sagen, musst du das auch noch nicht tun, deine Sexualität gehört nur dir und ist etwas sehr intimes. Homosexualität ist aber etwas ganz normales und es ist ganz normal, dass du dir diese Fragen stellst.
Bloß, weil du ein Mädchen nicht mehr liebst, heißt das nicht zwingend, dass du homosexuell bist. Es ist gut möglich, dass du auf ein Mädchen triffst, was ganz nach deinem Geschmack ist und du Lust hast, mit ihr auszugehen - fühl dich also nicht von diesen Gedanken behindert.
sex- Dez 4, 2011 18:59
Ich bin auch 12 und ich bin schwul.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich bin schwul und möchte ein Kind
hamo25 45Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: Oktober 24, 2015 Zuletzt online: - Feb 15, 2014 20:02
Seien sie jetzt nicht so.... Wir waren alle 12 ;)
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!