Melden

Trübe Sicht [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Derby - Letzte Antwort am 15. September 2011 10:21 von Benno
Guten Tag,

Vor einer Woche hatte ich ein komisches Problem mit meinem linken Auge. Ich hab einen ganzen Tag lang in der Ferne total unscharf gesehen. Nah hab ich genauso gut gesehen wie mit dem anderen Auge aber weiter weg waren es fast Doppelbilder. Das hat sich den ganzen Tag gehalten, am nächsten Tag war es wieder weg.
Ich hab eine Lesebrille, weil es bequemer ist, aber ich kann auch sehr gut ohne lesen. Ich bin erst 18 und wunder mich deshalb sehr, dass mir das in diesem Alter passiert! Ich hatte sonst nie Probleme mit den Augen!
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu erklären...Danke!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
mir ist mal das gleiche passiert, es war wie ein Vorhang vor dem Auge, man hat ganz verschwommen in der Ferne gesehen. Ich war beim Augenarzt und der konnte erstmal nichts feststellen. Aber durch geschicktes Fragen hat er rausgefunden, dass das wohl die Müdigkeit war. Es war tatsächlich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich sehr viel Arbeiten musste und kaum zum Schlafen gekommen bin. Er hat mir geraten, mich zu hause auszuschlafen, was ich getan habe und dann war alles wieder in Ordnung.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!