Melden

Weiblicher Orgasmus [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Zwiebelhäutchen - Letzte Antwort am 14. September 2011 09:46 von Kriyalla
Guten Tag,

Ich habe ein Problem: Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe, hat sie zu beginn ersteinmal Schwierigkeiten, feucht zu werden. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, auch wenn ich meist schon sehr erregt bin, ich will ihr ja nicht wehtun. Wenn ich dann in sie eindringe, ist alles super, Lust und Liebe, es wird immer besser, bis sie kurz vor dem Orgasmus steht. An diesem Punkt bin ich immer schon kurz vor dem Höhepunkt, reiß mich aber zusammen, weil das ja alles zerstören würde. Aber dann stöhnt sie kurz auf und 2 Sekunden später sagt sie, sie hätte keine Lust mehr und es würde wehtun. Immer kurz vor dem Orgasmus! Diese Schmerzen halten sie dann sogar 2 Tage vom Sex ab! Ich will ihr nicht wehtun und frage mich, was das sein könnte, das ist doch sehr anstrengend...danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,

ich kann mich sehr gut in deine Freundin hineinversetzen. Mir ging es lange so, dass ich nicht wollte, dass mein Freund sieht, wie ich mich total gehen lasse, deshalb hab ich meine Ekstase nicht wirklich zugelassen, sondern mir eher verdrückt. Vielleicht spürt deine Freundin gar nicht richtig ihren Orgasmus. Dass danach die Klitoris und Vagina viel sensibler ist, ist häufig. Ich denke aber, dass das größere Problem im Selbstvertrauen deiner Freundin liegt, vielleicht besucht ihr mal zusammen, ohne Zwang, einen Sextherapeuten. Alles Gute euch!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!