Melden

Tatoo-Fragen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage OoooJaaaa - Letzte Antwort am 10. September 2011 13:17 von Colourful
Guten Tag,
ich möchte mir diesen Winter einen Salamander auf den Knöchel tätowieren lassen und wollte wissen, ob das wehtut, ob es das Risiko gibt, dass sich das infiziert und wie viel sowas ungefähr kostet (also ob man da pro Quadratzentimeter bezahlt oder wie) danke im Voraus!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
also um mit dem Preis zu beginnen: Den kannst du am besten auf der Internetseite des Tätowierers direkt nachlesen, dort kannst du dir auch gleich mal ein Bild über die Professionalität und die Hygienebedingungen dort machen. Das ist nämlich das wichtigste, damit sich das Tatoo nicht entzündet. Zusätzlich musst du es regelmäßig eincremen, pflegen und 6 Monate nicht direkt der Sonne aussetzen!

Was die Schmerzen angeht, kann ich es dir nicht genau sagen, wies am Knöchel ist, aber laut meinem Tätowierer sind die Stellen auf den Knochen immer die schlimmsten. Ich hab ein 30cm langes Bild auf der Wirbelsäule und hab die 3 Stunden echt nur ins Kissen gebissen und geheult, also es kann schon ziemlich weh tun. Andere merken wiederum fast gar nichts, das muss man ausprobieren, da ist jeder anders.
Viel Spaß mit deinem Tatoo!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!