Melden

Jungfräulichkeit mit dem Finger verlieren? [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Saskia4294 - Letzte Antwort am 9. September 2011 17:54 von amethyst
Guten Tag,
Ich hab verschiedene Meinungen dazu gelesen, und weiß jetzt nicht wirklich, was stimmt: Mein Freund hat seine Finger in meinen Scheideneingang gesteckt, aber nicht tief rein, weil das gebrannt hat ... ich hatte grade meine Tage und er wollte unbedingt anfassen. Kann mir jemand sagen, ob man dadurch deine Jungfräulichkeit verlieren kann?
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Hallo,
normalerweise kann man mit den Fingern das Jungfernhäutchen nicht zerstören, dafür sind sie zu schmal...das gilt natürlich nicht immer, das Jungfernhäutchen kann aber auch schon vorher beim Sport oder so reißen...Normalerweise verliert man seine Jungfräulichkeit aber, wenn der Mann das erste Mal eindringt.
Um sich im Guten an das Erste Mal erinnern zu können, sollte man aber nicht mit irgendwem schlafen, sondern sich Zeit lassen, bis man sich sicher ist und sich gut fühlt damit.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!