Melden

WeisheitszahnOP [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage axl - Letzte Antwort am 3. September 2011 16:58 von Faust39
Guten Tag,
gestern hatte ich eine WeisheitszahnOP, die oben waren sehr gut zu erreichen, aber für die unten hat die Kieferorthopädin eine halbe Stunde gebraucht und musste ihn dann in zwei Teilen rausholen. Das hat stark geblutet, so sehr, dass ich abends nochmal in die Notaufnahme gegangen bin, da hab ich dann noch eine Salbe unter die Kompresse bekommen. Es geht jetzt ein bisschen besser, die Schmerzen kann ich mit Medikamenten unter Kontrolle bekommen, der Arzt in der Notaufnahme hat mir außerdem ein Antibiotikum mitgegeben. Meine ganze Wange ist geschwollen, ich hab das Gefühl, sie schwillt immer weiter an. Kann ich meinen Mund schon ausspülen? Mit Salzwasser oder reinem Wasser? Bis jetzt trinke ich Saft, Suppe und Milch nur mit dem Strohhalm...
Danke für eure Tipps.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag,
machen Sie sich keine Sorgen, was Sie beschreiben ist bei dieser Operation völlig normal. Grade, wenn die Ärztin lange operieren musste, ist es verständlich, dass es ein bisschen länger blutet. Nehmen Sie ruhig die Schmerzmittel wie verschrieben, die helfen Ihnen wirklich! Bitte warten Sie noch mit dem Mund ausspülen, das Blut soll die Chance haben, zu gerinnen und einen Sicherheitsverschluss in der Zahnhöhle bilden zu können. Essen Sie weiterhin flüssige Nahrung, Sie werden merken, dass ich 2-3 Tagen auch schon wieder festeres geht.
Gute Besserung
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!