Melden

Periode bleibt aus

Stellen Sie Ihre Frage zwiebelrink 1Beiträge Samstag August 13, 2011Mitglied seit: August 13, 2011 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 11. September 2012 18:32 von Lea_Medi
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar habe ich jahrelang die Pille genommen seit Mai diesem Jahre nehme ich keine Pille mehr und so wie es jetzt kommen muss .. hatte ich am 15.07.2011 ungeschützen Geschlechtsverkehr .. ich weiß selber wie blöd das von mir war aber vorwürfe mache mir deswegen schon selber... auf jeden Fall bin jetzt schon über eine woche über meiner Periode .. meine letzten Tage hatte ich ab 05.07.2011 kann ich am 15.07.2011 schon wieder fruchtbar gwesen sein?

Am mittwoch hab ich einen schwangerschaftstest gemacht allerdings nicht mit morgenurin sondern am abend dieser war negativ . in der anleitung stand wenn man über der periode ist kann man den test mit jedem urin machen ....

Kann es auch einfach sein das sich mein Zyklus noch nicht eingespielt hat? sollte ich noch einen schwangerschaftstest machen?

Vor zwei tagen hatte ich bauchschmerzen die ich eigentlich nur so kenne in den ersten beiden tagen von meiner periode .. nur das die periode dazu fehlt ...

Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt am besten vorgehe? sollte ich gleich mal zum frauenarzt gehen oder einfach noch weng warten ...

Vielen Dank für Eure Hilfe ...
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
grundsätzlich birgt natürlich ungeschützer Verkehr immer das Risiko, schwanger zu sein. Wenn aber der Test negativ war, ist es eher unwahrscheinlich, die Tests sind relativ zuverlässig. Wahrscheinlicher ist es, dass dein Körper sich erstmal wieder an einen Zyklus ohne Pille gewöhnen muss. Wenn du dir unsicher bist, kannst du trotzdem zum Frauenarzt gehen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!