Melden

Auf einmal viele Pickel [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Zora - Letzte Antwort am 22. Juli 2015 00:04 von steker
Guten Tag,

ich habe nie Pickel im Gesicht gehabt (außer wenn ich meine Tage habe).
Seit kurzem ist aber mein ganzer Rücken voll von Pickeln und Flecken.
Ich finde das hässlich und kann deshalb keine Tops tragen oder an den Strand gehen...
Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank.
Bewertung
+1
plus moins
Hydrogel von Loreal ist gut.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag,

ich empfehle Dir, einen Dermatologen aufzusuchen. Außerdem solltest Du einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren, denn Pickel können häufig auch hormonelle Ursachen haben.
Zudem solltest Du versuchen, keine synthetische Kleidung zu tragen.
Alles Gute!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Guten Tag,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde heute die Arzttermine verinbaren..
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Moin,
ach Hautunreinheiten hat fast jeder Mensch, vor allem so in der Pubertät und dann später wenn mann immer älter wird. Das kann durch verschiedene Dinge kommen, Stress zum Beispiel :/ Habe auch eine Zeit lang eine sehr sehr unreine Haut gehabt, dann mir aber das hier bestellt http://www.amazon.de/Akne-Pickel-einfach-loswerden-erfolgreich/dp/3848208296/, hat mir wirklich super geholfen und langsam immer mehr und mehr der Mitesser entfernen können. Ich war wirklich sehr positiv überrascht :) Du kannst ja mal einfach gucken ob es dir auch helfe kann, meine Kollegen benutzen das auch und sind auch total zufrieden :D Na ja, reinschauen und probieren lohnt sich.
Hoffe ich konnte dir helfen :) Lieben Gruß
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Also ich habe Jod (gibts in der aphotheke) probert nach zwei Tagen sach man fast gar nichts mehr nun verwende ich Alkohol also Wodka.
Sonne hilft auch die Bakterien zu töten.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hast Du vielleicht auf ein bestimmtes Lebensmittel so reagiert? Viele vertragen zum Beispiel keine Zitrusfrüchte und bekommen davon Pickel. Mir geht es auch so. Ich würde in diese Richtung forschen. Wenn nicht, einfach mal zum Hautarzt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich empfehle auch Hydrogel
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!